Klasse- Zusammensetzung
5

Kurzfassung

Heidrun S. 44 Jahre
Endlich eine sinnvolle Hilfe zur Vorbeugung.

Ab welchem Alter ist Migradolor Junior empfohlen?
4.5

Kurzfassung

Bibaloop 39 Jahre
Ab welchem Alter ist Migradolor Junior empfohlen ?

Antwort von Migradolor:
Hallo Bibaloop,
Migradolor Junior ist als Nahrungsergänzungsmittel bereits für Kinder ab 8 Jahren entwickelt worden.
Die Einnahme erfolgt bevorzugt Mittags mit einer Kapsel täglich.
Den besten Erfolg erzielen Sie bei täglicher Einnahme über einen Kurzeitraum von 6-12 Wochen.


Unsere Tochter 9 Jahre hat mit Migräne zu tun
5

Kurzfassung

Anna K. 36 Jahre
Hab ich vor 4 Wochen Online bestellt- unsere kleine 9 Jahre , hat seit 1 Jahr mit Migräne zu tun. Bisher hatte Sie keine Migräne mehr

Vorbeugen ist ja bekanntlich besser als heilen.
4

Kurzfassung

TomTom 46 Jahre
Das Produkt wurde uns vom Kinderarzt empfohlen als natürliche Vorbeugung. Unser Sohn 11 Jahre hat immer wieder mit Migräneattacken zu tun. Triptane wollen wir möglichst vermeiden.
Nun sind wir gespannt ob es hilft. Vorbeugen ist ja bekanntlich besser als heilen.

Die Attacken sind wie weggeblasen
5

Kurzfassung

Anne-Maria 36 Jahre
Tolles Produkt- unsere Tochter (12) hat seit 2 Jahren mit Migräne zu tun, nimmt nun seit 7 Wochen immer Morgens 1 Junior Kapsel.
Die Attacken sind wie weggeblasen- Danke Migradolor.

Bin sehr zufrieden
4

Kurzfassung

Peter G. 42 Jahre
Mein Sohn, 9 Jahre leidet durch Schulstress und eine Nahrungsmittelallergie seit Jahresanfang immer wieder unter Kopfschmerzattacken.
Der Kinderarzt hat Migradolor Junior empfohlen- 1 Kapsel Mittags gleich zum Essen- dann kleine Pause bevor die Hausaufgaben starten.
Klappt super- jetzt kaum noch Beschwerden- bin sehr zufrieden.

Interessantes Produkt
5

Kurzfassung

Dr. Petra Wagner 57 Jahre
Als Kinder und Jugendärztin kann ich hier bestätigen, daß die Zusammensetzung von Migradolor Junior durchaus hilfreich sein kann.
Ich selbst setze dies in meiner Praxis seit gut einem halben Jahr ein und habe sehr viele positive Rückmeldungen erfahren. Produkt ist gut verträglich und sinnvoll zusammengesetzt.
Für Kinder bis 10 Jahren ist eine Kapsel täglich ausreichend, ältere Kinder nehmen 2 Kapseln (morgens und mittags) ein.