Lesen Sie auch die Erfahrungsberichte zu Migradolor® Junior – Zu den Erfahrungsberichten

Endlich keine Magenprobleme mit Migradolor
5

Kurzfassung

Elisabeth S. 42 Jahre
Guten Tag
Ich nehme seit 3 Wochen Migradolor, da ich unter Migräne leide. Ich habe in den letzten Jahren alle, aber auch wirklich alle Magnesium Präparate ausprobiert. Ich habe keines ausgelassen. Nach spätestens 3 Tagen hatte ich Magen-Darm Probleme und musste alle wieder absetzen.

Selbst ein ähnliches Präparat zur Vorbeugung von Migräne ( Migravent) habe ich probiert. Das habe ich überhaupt nicht vertragen und hatte massive Magen-Darm Probleme.

Ich habe das Migradolor nun erst vorsichtig hochdosiert und nehme jetzt alle 4 Tabletten täglich. Ich muss Ihnen sagen, dass ich total begeistert bin. Ich habe es von Anfang an sehr gut vertagen, obwohl es ja ziemlich hoch dosiert ist. Ich freue mich sehr darüber. Habe seitdem und im Zusammenhang mit Akupunktur seitdem keine Migräneanfälle mehr gehabt. Ich würde es den ganzen Winter über gern weiterhin einnehmen, da ich dann am meisten darunter leide. Meine Frage: Kann man es längere Zeit unbedenklich nehmen ohne die Inhaltsstoffe überzudosieren?

Herzliche Grüße
Elisabeth S.

Antwort von Migradolor:
Sehr geehrte Frau S.
Hiermit nehmen wir Bezug auf Ihre Nachricht und freuen uns das Sie mit Migradolor zufrieden sind.

Das Migradolor® Nährstoffkonzept basiert auf einer besonderen und sehr gut verträglichen 3er Kombination gezielt ausgewählter Magnesiumsalze und enthält insgesamt 600 mg Magnesium in Verbindung mit 400 mg Riboflavin (Vitamin B2) und 150 mg Coenzym Q 10. Zusätzlich enthält Migradolor® eine Vitamin- und Mineralstoffzubereitung, die speziell auf den erhöhten Bedarf von Migräne Patienten abgestimmt wurde.

Migradolor ist sehr gut verträglich und kann auch über einen längeren Zeitraum eingenommen werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und beste Gesundheit.


Super Produkt
4.5

Kurzfassung

Ilka Sandtner 45 Jahre
Nehme Migradolor extra und fühle mich echt Super und bin megaentspannt. Habe bisher kaum Probleme, machen bestimmt auch die vielen Vitamine die da zusätzlich drin sind.

Gute Migräne Vorbeugung
4

Kurzfassung

Klammeräffchen 37 Jahre
Mein Apotheker hat mir das neue Migradolor zur Vorbeugung empfohlen- finde das Konzept total gut- vielleicht kann ich die Schmerzmittel damit auch etwas reduzieren.
Mache jetzt eine 3 Monatskur wie empfohlen.

Endlich eine verträgliche Migräne Prophylaxe
4

Kurzfassung

Rihanna 33 Jahre
Kenne mich aus mit der Prophylaxe Therapie- war in der Studie in Königstein bei Dr. Gaul dabei- das Problem war bisher das ich Migra 3 und Migravent nicht vertragen habe- oft Durchfall usw.
Migradolor verwendet bessere Magnesiumsalze- bin seit 6 Wochen dabei und habe keinerlei Probleme- scheint wirklich viel besser zu sein. Wichtig ist das man die ersten 2-3 Tage nur 1 Kapsel Morgens und 1 Kapsel Abends schluckt und ab dem 4. Tag dann die angegebenen je 2 Kapseln Morgens und Abends.

Antwort von Migradolor:
Besten Dank für Ihr Feedback.
In der Tat ist Migradolor sehr gut verträglich, das liegt an der Qualität und hohen Bioverfügbarkeit der speziell ausgewählten Rohstoffe.
Migradolor setzt z.B. bei dem hochdosierten Magnesium auf eine ganz neu entwickelte 3- Plus Formel aus: Magnesiumcitrat, Magnesiumglycinat und Magnesiummalat.
Einnahmeempfehlung- Zu Therapiebeginn nehmen Erwachsene:

Die ersten 3 Tage Morgens und Abends jeweils 1 Kapsel Migradolor® zu oder nach dem Essen ein. Ab dem 4. Tag erfolgt die Einnahme Morgens und Abends mit jeweils 2 Kapseln Migradolor®.
Den besten Erfolg erzielen Sie bei täglicher Einnahme von 2 x 2 Kapseln Migradolor® über einen Kurzeitraum von 6-12 Wochen. 


Bisher keine Beschwerden
5

Kurzfassung

Heidrun Brugger 57 Jahre
Migradolor ist meine letzte Hoffnung- hab schon so viel ausprobiert – nehme jetzt täglich Morgens und Abends 2 Kapseln zum Essen und bin bisher Beschwerdefrei- Toi-Toi-Toi

Super Alternative zur Migräne Vorbeugung
4

Kurzfassung

Ina Müller 43 Jahre
Endlich eine gute Alternative zur Migräne Vorbeugung.
Habe mir gleich die Vorteilspackung in der Apotheke bestellt.

Ein Versuch ist es wert
5

Kurzfassung

Seepferdchen 29 Jahre
Ist mir ein Versuch wert, wenn damit die grässlichen Attacken weniger werden.
Bin gespannt- Feedback folgt.

Mein Arzt empfiehlt Migräne Prophylaxe
4.5

Kurzfassung

Zumba-Zumba 36 Jahre
Migradolor wurde mir vom Arzt zur Prophylaxe empfohlen – nehme ich nun seit 3 Wochen und fühle mich recht gut dabei.
Seitdem ohne Beschwerden- Tolles Produkt.